icons / 24px / close

2019-bibelkreis-bibel info-icon-20px Name des Urhebers
Schönes Bild einer Bibel

Termine für die Gräbergänge im Pfarrverband Eichendorf

An Aller­hei­li­gen kön­nen nun doch nach den behörd­li­chen Rege­lun­gen öffent­li­che Grä­ber­seg­nun­gen statt­fin­den. Die Grä­ber­seg­nun­gen sind nicht mit Got­tes­diens­ten oder Andach­ten in den Kir­chen ver­bun­den, son­dern fin­den aus­schließ­lich auf den Fried­hö­fen statt. Die Seel­sor­ger seg­nen die Grä­ber von einem zen­tra­len Ort aus und gehen nicht durch die Grab­rei­hen. Für alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher gilt die Mas­ken­pflicht und die Min­dest­ab­stands­ver­pflich­tung. Soll­te sich auf­grund behörd­li­cher Auf­la­gen Ände­run­gen erge­ben, wer­den Sie über die Zeitung/​Presse und Ver­mel­dun­gen informiert.

Fol­gen­de Zei­ten an Aller­hei­li­gen sind für die Grä­ber­gän­ge geplant:

Adldorf um 13 Uhr

Dor­nach um 13 Uhr

Hart­kir­chen um 13 Uhr und 14 Uhr

Eichen­dorf um 15 Uhr und 16 Uhr

Inders­bach um 15 Uhr

Haid um 15 Uhr

Am Sams­tag den 07.11.2020 fin­den die Grä­ber­gän­ge jeweils um 14 Uhr in Per­bing und Reichs­torf statt.

In den Kir­chen lie­gen in der Woche vor Aller­hei­li­gen Gebets­zet­tel für den per­sön­li­chen Grä­ber­gang und für Fami­li­en­an­dach­ten auch für Zuhau­se aus.